Drucken Redaktion Startseite

84 Pferde im BBAG-Katalog für die Frühjahrs-Auktion 2022

Desposita kommt mit der Lotnummer 83 in den Ring. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 719 vom Freitag, 20.05.2022

84 Pferde stehen inklusive des Nachtrages im Katalog für die BBAG-Frühjahrsauktion am 27. Mai. In den vergangenen Tagen wurden noch einige attraktive Startpferde nachgemeldet, so etwa Gestüt Röttgens Desposita (Protectionist), eine vor einigen Wochen in Hannover siegreiche Dreijährige. Röttgen hat mit Diakrid (Reliable Man) mit der Lot-Nummer 22 einen Vierjährigen im Angebot, der zwei Tage später in der Silbernen Peitsche (LR) laufen könnte. Das Breezing der Zweijährigen findet am Donnerstag um 9.30 Uhr statt, die Auktion selbst beginnt am Freitag um 11.00 Uhr. Alle Informationen sind unter www.bbag-sales.de zu finden.

Im Anschluss an die Auktion werden drei Charity-Objekte für wohltätige Zwecke versteigert. Es sind ein Torquator Tasso-Fanpaket, ein Rennbahnmodell mit einem Motiv aus den 60er Jahren und ein Bremer Holzpferd mit Unterschriften zahlreicher Jockeys.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90