Drucken Redaktion Startseite

73 Dreijährige verbleiben im Derby

Nur noch knapp drei Monate bis zum Derby... 73 Pferde bewerben sich noch um einen Platz in der Startbox. www.galopp-hamburg.de - Göldner

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 205 vom Donnerstag, 08.03.2012

Auch nach dem erneuten Streichungstermin für das 143. Deutsche Derby (beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos) am 1. Juli in Hamburg-Horn bleibt es bei einem kopfstarken Feld. Am Montag wurde für 74 Dreijährige die fällige Gebühr von 1.300 € entrichtet, die eine mögliche Teilnahme am "Blauen Band" sichert. Spektakuläre Streichungen wurden nicht verzeichnet, fünf aus dem Ausland abgegebene Nennungen wurden storniert (drei aus Belgien, je eine aus England und Irland). Hinzu wurden aus deutschen Ställen Glamour Star, Horizont, Landadel, North Charm, Red Ghost, Samba Brazil, Sisko, Speedzone und Vivaldi aus dem Rennen genommen, in der Mehrzahl noch nicht gelaufene Pferde. Der nächste Streichungstermin für das Derby ist am 2. April.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90