Drucken Redaktion Startseite

45.000 Pfund für Lyssio

Der ehemalige Ittlinger Lyssio soll jetzt Hindernis-Rennen in England bestreiten. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 240 vom Donnerstag, 08.11.2012

Zweimal 50.000 £, das waren die höchsten Zuschläge bei der zweitägigen DBS Autumn Sale im englischen Doncaster am Dienstag und Mittwoch dieser Woche. Am ersten Tag zahlte Trainer Brian Ellison diese Summe für den drei Jahre alten Bishop's Castle (Distorted Humor), einen wenig gelaufenen Hengst aus dem Stall von Mark Johnston, er wird weiter Flachrennen bestreiten. Ebenfalls dreijährig ist All Or Nothing (Majestic Missile), ein dreifacher Sieger, der von Sean Quinn erworben wurde.

45.000 £ brachte der ehemalige Ittlinger Lyssio (Motivator), der aus dem Quartier von Michael Attwater in das von Jim Best wechselte und dort auf Rennen über Hindernisse vorbereitet werden soll. In England hatte er bisher einen Sieg in Epsom zu verzeichnen. Im Jährlingsbereich sorgte eine Stute von Compton Place für 22.000 £ für den höchsten Zuschlag. Mehrere Ankäufe im unteren Preisbereich tätigte auch Trainer Christian von der Recke, "sie sind aber teilweise auch für den Reitsport", erläuterte er.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90