Drucken Redaktion Startseite

40 Jahre Harzburg

Ehrung im Gestüt Harzburg mit (v.l.n.r.) Werner Schilli, Vorstandsmitglied der Braunschweigischen Landessparkasse, Gestütsmeister Cord von Alten, Gestütsleiter Andreas Kißler und Jan-Antony Vogel, Chef-Manager beim Direktorium. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 327 vom Donnerstag, 31.07.2014

Cord von Alten, Gestütsmeister in Harzburg, ist am vergangenen Samstag für seine 40jährige Tätigkeit in der norddeutschen Zuchtstätte geehrt worden. Lobende Worte fanden Werner Schilli, Vorstandsmitglied der Braunschweigischen Landessparkasse, Teil der Nord LB, zu der das Gestüt gehört, sowie Jan-Antony Vogel, Chef-Manager beim Direktorium. Zum Feiern hatte Von Alten wenig Zeit: Minuten später führte er bei den zahlreichen Gästen beim traditionellen Gestütsempfang die Deckhengste AdlerflugAmico Fritz und Kalatos vor.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90