Drucken Redaktion Startseite

40.000 Euro im Match Race-Cup

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 467 vom Donnerstag, 11.05.2017

40.000 Euro – diese stolze Zahl steht als Gesamtgewinnsumme über dem Match Race Cup, der in diesem Jahr zum dritten Mal in Berlin-Hoppegarten durchgeführt wird. Die Regelung mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale lehnt sich an dem Vorjahr an, terminiert wurde die Serie für den 4. Juni, den 26. Juli und den 12. August. Es geht wie gewohnt über 1200 Meter der Geraden Bahn, pferdewetten.de konnte wieder als Partner gewonnen werden. Die Ausschreibungen wurden jetzt im aktuellen Wochenrennkalender veröffentlicht.

Einer der möglichen Kandidaten zeigt bereits große Frühform: Lord Roderick (Roderic O’Connor), im vergangenen Jahr für den Stall Wo laufen sie denn? im Halbfinale des Match Race Cups ausgeschieden, gewann am Mittwoch für Trainerin Sarah Steinberg ein mit 24.400 Euro für den Sieger dotiertes Quinté-Handicap über 1100 Meter im französischen Chantilly. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90