Drucken Redaktion Startseite

16. Sieg für Combat Zone

Lanete den 16. Sieg seiner Karriere in einem Listenrennen in Chantilly: Combat Zone. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 292 vom Donnerstag, 21.11.2013

Ein Listenrennen wird als Quinté-Rennen gelaufen: Das ist in Frankreich eher selten, im Prix Tantieme am Dienstag in Chantilly wurde diese Wette jedoch durchgeführt, da es eine relativ hohe Starterzahl gab - durch drei Nichtstarter, darunter Sommerabend (Shamardal), wurde das Feld dann aber doch auf 13 Starter dezimiert. Start-Ziel setzte sich Combat Zone (Refuse to Bend) durch, der für Besitzer Guido Schmitt und Trainer Mario Hofer den 16. Erfolg seiner ungewöhnlichen Karriere schaffte, den vierten auf Black Type-Ebene. Verdient hat er inzwischen knapp 280.000 Euro.

Hier geht es zum Video: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90