Drucken Redaktion Startseite

1000 Guineas-Siegerin chancenlos

Electrelane bei ihrem Sieg in den German 1000 Guineas. www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 220 vom Donnerstag, 21.06.2012

Platz 16 von 17 Starterinnen - das war das ernüchternde Ergebnis von Electrelane (Dubawi) am Mittwoch in Royal Ascot bei ihrem ersten Start nach dem knappen Erfolg in den German 1000 Guineas (Gr. II) in Düsseldorf. Trainer Ralph Beckett hatte sie im Sandringham Handicap, einem als Handicap ausgeschriebenen Listenrennen gesattelt, in dem sie mit 60,3 Kilo Höchstgewicht zu tragen hatte. Das war offensichtlich eine Nummer zu groß, zudem hatte sie eine ungünstige Startnummer, war früh geschlagen. Trotzdem wurde die Düsseldorfer Form nicht gerade aufgewertet.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90