Drucken Redaktion Startseite

10 Jahre Partnerschaft zwischen German Tote und der PMU: Viele Aktionen auf der Derby-Bahn!

Germantote-Filiale im NH-Hotel, der Wettanbieter ist auch auf dem Marktplatz der Derby-Bahn mit einem Stand vertreten. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 272 vom Donnerstag, 04.07.2013

2013 feiern German Tote und die PMU ein kleines Jubiläum – seit zehn Jahren besteht die Kooperation zwischen diesen beiden Gesellschaften. Grund genug, dieses besondere Datum mit vielen Aktionen für die Kunden von German Tote zu feiern, wie Geschäftsführer Riko Luiking erläutert: „Wir freuen uns sehr über die überaus gute Zusammenarbeit mit der PMU. Davon
sollen vor allem unsere Kunden und natürlich der deutsche Galopprennsport profitieren!”

Speziell während der Derby-Woche in Hamburg stehen die Mitarbeiter von German Tote allen Besuchern für Fragen rund um das französische Produkt zur Seite. Anlaufstellen dafür sind die German Tote Wettannahmestelle auf der Rennbahn in Hamburg-Horn sowie ein eigens dafür aufgebauter Promotionstand im Innenraum der Rennbahn. Hier wird es auch ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem die Besucher den einen oder anderen Preis gewinnen können.

Informieren Sie sich über das umfangreiche Angebot der französischen Pferdewette und nutzen Sie die Chance auf den täglichen Millionenjackpot. Die Mitarbeiter von German Tote freuen sich auf Ihren Besuch.

Die Zahlen sind absolut beeindruckend: 10,5 Milliarden Umsatz machte die französische Wett-Gesellschaft PMU im Jahr 2012. Dieses gelang dank immer mehr Rennveranstaltungen und eines riesigen Netzes an Wettannahmestellen. In den vergangenen Jahren ging es stetig weiter nach oben. 2012 steigerte man im Nachbarland das Wettaufkommen um 2,5 Prozent gegenüber
2011.

Auch die Firma German Tote GmbH & Co. KG, die Tochtergesellschaft der Betriebsgesellschaft Galopp, dem Zusammenschluss der wichtigsten deutschen Galopp-Rennvereine, konnte in den letzten Jahren ihre Umsätze und Erträge stetig steigern. German Tote kooperiert im Rahmen enger sportlicher Zusammenarbeit mit dem deutschen Trabrennsport und ausländischen Rennsportverbänden und Totalisatorunternehmen. Hierzu wurden mit bedeutenden europäischen Firmen, wie der PMU in Frankreich, Wettvermittlungsverträge geschlossen – verbunden mit Bild-, Daten- und Tonrechten zur Live-Ausstrahlung der Rennen in den Wettannahmestellen und im Internet.

Schon seit der Gründung von German Tote im Jahr 2003 arbeitet das Unternehmen mit der PMU zusammen – es entstanden für den Rennsport ungeahnte Möglichkeiten, von der wachsenden Internationalisierung zu profitieren und wettbewerbsfähig zu bleiben. So wird bei German Tote täglich die komplette Produktpalette der französischen Wettarten, von den Simple-Wetten bis hin zur Quinté+ mit ihren millionenschweren Jackpots, angeboten.

Quelle und weitere Infos: www.germantote.de

Partner des Hamburger Derby-Meetings 2013Partner des Hamburger Derby-Meetings 2013

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90