Drucken Redaktion Startseite

10.000

Steve Asmussen. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 757 vom Freitag, 03.03.2023

Rennen hat Trainer Steve Asmussen, 57, gewonnen, womit er der erste Trainer in Nordamerika ist, der diese Marke erreicht hat. Der Jubiläumstreffer war am vorvergangenen Montag in Oaklawn Park fällig, als Bet He's Ready (More Than Ready) unter Ricardo Santana jr. gewann. Asmussen, dessen Bruder Cash auch in Europa ein erfolgreicher Jockey war, hatte seine Karriere 1986 begonnen. Er dürfte jetzt auf dem besten Wege sein, siegreichster Trainer weltweit zu werden. Dies ist momentan noch der unverändert aktive Juan Suarez Villarroel in Peru, dieser steht bei 10.336 Erfolgen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90