Drucken Redaktion Startseite

2022-09-01, Salisbury, 4. R. - Fillies' Stakes

4 Fillies' Stakes

Gruppe III, 51.000 €
2 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten5,5:1

Kurzergebnis

JULIET SIERRA (2020), St., v. Bated Breath - Kilo Alpha v. King's Best, Bes. u. Zü.: Juddmonte, Tr.: Ralph Beckett, Jo.: Rob Hornby 2. All The Time (Kodiac), 3. Tagline (Havana Grey), 4. Immortal Beauty, 5. Maria Branwell, 6. Funny Money Honey, 7. Immortal Beauty, 8. Miami Girl, 9. Poetic Union, 10. Song of Success, 11. Ange de l'Amour, 12. So Sleepy

Richterspruch

Hals, 3/4, 3/4, K, H, 2, H, 1 1/4, 2 1/4, 4 1/4, 11

Zeit

1:12,93

Rennanalyse

Dritter Start, zweiter Sieg für Juliet Sierra, die beim zweiten Rennbahnauftritt als klare Favoritin in Nottingham über 1200 Meter gewonnen hatte. Die aus der eigenen Juddmonte-Zucht stammende Bated Breath-Tochter ist das jetzt vierte Blacktype-Pferd aus der Kilo Alpha (King’s Best), die in Maisons-Laffitte den Prix de Bagatelle (LR) gewinnen konnte. Sie ist Mutter auch von Juliet Foxtrot (Dansili), Siegerin in den Jerry Wiley Stakes (Gr. I) in Keeneland sowie zwei Gr. III-Rennen ebenfalls in den USA. Hinzu kamen mehrere Gr. I-Platzierungen. Weitere Geschwister sind die Prix Thomas Bryon (Gr. III)-Zweite Alpha Bravo (Dansili) und die mehrfach listenplatziert gelaufene Bravo Sierra (Siyouni). Eine Jährlingsstute hat Kingman als Vater. Kilo Alpha ist Schwester des Listensiegers Runaway (King’s Best) aus der Familie des Champions Dancing Brave (Lyphard).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!