Drucken Redaktion Startseite

2022-09-01, Longchamp, 2. R. - Prix d'Arenberg

2 Prix d'Arenberg

Gruppe III, 80.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten4,9:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Lady Hollywood (GB) 2020
 / F. St. v. Havana Grey - Dubai Legend (Cadeaux Genereux)

Tr.: Alice Haynes / Jo.: Mickael Barzalona
55,5 kg 40.000 € 4,9

Kurzergebnis

LADY HOLLYWOOD (2020), St., v. Havana Grey - Dubai Legend v. Cadeaux Genereux, Bes.: Amo Racing & Omnihorse Racing, Zü.: D & SL Tanker Transport, Tr.: Alice Haynes, Jo.: Mickael Barzalona 2. Vicious Harry (Harry Angel), 3. Kerindia (Cotai Glory), 4. Exxtra, 5. Optimal, 6. Sivana, 7. Rocket Rodney, 8. Ocean Vision, 9. Goeva, 10. Kokachin

Richterspruch

1 1/4, 2, 2 1/4

Zeit

0,55,81

Rennanalyse

Die erste Gruppe-Siegerin für Havana Grey (Havana Gold), den derzeit führenden Deckhengst mit dem ersten Jahrgang in Europa. Nachdem er bereits drei Sieger in Listenrennen gestellt hat – darunter Lady Hollywood, die im irischen Naas in den Marwelll Stakes (LR) erfolgreich war – gab es jetzt mit dieser Stute, die von der aufstrebenden Alice Haynes in Newmarket trainiert wird, eine Stufe höher einen noch wichtigeren Erfolg. Nach Naas war sie in den Lowther Stakes (Gr. III am Ablauf gewesen, dort aber ohne bessere Chance. Es ging da über 1200 Meter, auf der jetzt geforderten Minimaldistanz kam sie besser zurecht.

Lady Hollywood ist Tochter der dreijährig erfolgreichen Dubai Legend (Cadeaux Genereux), vier weitere Nachkommen von ihr haben gewonnen. Die Mutter ist Schwester des listenplatziert gelaufenen Royal Fire (Bin Ajwaad, die zweite Mutter ist Schwester des Queen Elizabeth II Stakes (Gr. I)-Siegers und Deckhengstes When or When (Danehill Dancer).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90