Drucken Redaktion Startseite

2020-11-01, Naas, 4. R. - Athasi Stakes

4 Athasi Stakes

Gruppe III, 65.000 €
3 jährige und ältere Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten3:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
With Thanks (IRE) 2017
 / b. St. v. Camacho - Thanks (Kheleyf)

Tr.: William J. Haggas / Jo.: Chris D. Hayes
58,0 kg 38.350 € 3,0
8
Best on Stage (GER) 2016
 / b. St. v. Pastorius - Best Moving (Reset)

Tr.: Jo.: Declan McDonogh
58,5 kg 12,0

Kurzergebnis

WITH THANKS (2017), St., v. Camacho - Thanks v. Kheleyf, Bes.: Scheich Rashid Dalmook Al Maktoum, Tr.: William Haggas, Jo.: Chris Hayes 2. Silk Forest (Kodiac), 3. Soul Search (Zoffany), 4. Baraniya, 5. Rocket Science, 6. Darkest, 7. Secret Pulse, 8. Best on Stage, 9. Come September, 10. Hidden Sky, 11. So Wonderful, 12. A New Dawn, 13. Miss Myers, 14. Ridenza, 15. Simply a Breeze

Richterspruch

5, 1/2, 4, 3/4, 1 1/4, 1 1/4, 3/4, 2 1/4, kK, 2 3/4, N, 6, 8 1/2, 1

Zeit

1:36,71

Rennanalyse

Ohne größere Probleme kam die aus England angereiste Favoritin With Thanks zu ihrem ersten Black Type-Sieg. Es war ihr erst fünfter Start, womit sie zu den am wenigsten geprüften Stuten im Feld gehörte. Sie hatte letztes Jahr bei ihrem einzigen Auftritt in Newmarket gewonnen, war auch dieses Jahr schon siegreich gewesen, zuletzt hatte sie hinter einer gutklassigen Konkurrentin Platz zwei in einem Listenrennen in Goodwood belegt. Es davon auszugehen, dass sie weiter im Training bleibt.

Die Camacho-Tochter kostete bei Breeze Up-Auktion von Tattersalls Goresbridge letztes Jahr immerhin 100.000 Euro, nachdem sie als Jährling noch bei 5.000 Euro unverkauft den Ring verlassen hatte. Sie ist Gruppe-Sieger Nummer sechs für ihren Vater, dessen Decktaxe für 2021 im Yeomanstown Stud von 10.000 auf 5.000 Euro gesenkt wurde. Die Mutter ist nicht gelaufen, sie hat noch einen zwei Jahre alten Camacho-Sohn und eine Jährlingsstute von Belardo. Sie ist eine Schwester von Briviesca (Peintre Celebre), Listensiegerin in Frankreich und den USA, dort auch Gr.-platziert gelaufen. Diese ist Mutter von Villa Marina (Le Havre), Siegerin im Prix de l’Opéra (Gr. I) und im Prix de Psyche (Gr. III).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90