Drucken Redaktion Startseite

2020-07-05, Mailand, 3. R. - Premio Primi Passi

3 Premio Primi Passi

Gruppe III, 77.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten1,6:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Aria Importante (GB) 2018
 / b. St. v. Twilight Son - Aria di Festa (Orpen)

Tr.: Grizzetti Galoppo / Jo.: Carlo Fiocchi
35.000 € 1,6

Kurzergebnis

ARIA IMPORTANTE (2018), St., v. Twilight Son - Aria di Festa v. Orpen, Bes.: Scuderia Blueberry, Zü.: Razza Del Sole, Tr.: Grizzetti Galoppo, Jo.: Carlo Fiocchi 2. Raifan (Gutaifan), 3. Doctor Strange (Adaay), 4. Hornigold, 5. Fulgentia, 6. Pulsing Heart

Richterspruch

1 1/4, 2, 2 1/2, 2, K

Zeit

1:10, 00

Rennanalyse

Zu einem Tarif von 7.000 Euro steht Twilight Son (Kyllachy), Sieger in den Diamond Jubilee Stakes (Gr. I) und im Betfred Sprint Cup (Gr. I) im vierten Jahr im Cheveley Park Stud, sein erster Jahrgang ist zweijährig, immerhin 122 Nachkommen von ihm sind registriert. Aria Importante war jetzt sein erster Gruppe-Sieger, wobei man natürlich die Grupperennen in Italien nicht überschätzen darf. Bei drei Starts ist der Hengst aus dem Grizzetti-Quartier noch ungeschlagen. Die Mutter Aria di Festa (Orpen) war eine gute Rennstute. Sie war Listensiegerin in Rom, Zweite im Premio Regina Elena (Gr. III), den Italienischen 1000 Guineas, sowie Dritte im Prix de Sandringham (Gr. II). In der Zucht hatte sie bisher vier eher durchschnittliche Sieger gebracht. Sie ist Schwester zu vier Siegern aus der in Irland mehrfach listenplatziert gelaufenen Alarme Belle (Warning). Prominente Namen im Papier sind die der Gr. I-Sieger Danseuse du Soir (Thatching) und Kingston Hill (Mastercraftsman).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90