Drucken Redaktion Startseite

2020-06-19, Chantilly, 6. R. - Prix de Sandringham

6 Prix de Sandringham

Gruppe II, 90.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten3,1:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Miss Extra (FR) 2017
 / b. St. v. Masterstroke - Kestria (Keltos)

Tr.: Pia & Joakim Brandt / Jo.: Maxime Guyon
56,0 kg 51.300 € 3,1

Kurzergebnis

MISS EXTRA (2017), St., v. Masterstroke - Kestria v. Keltos, Bes.: Alain Jathière & Meridian International, Zü.: Mme S. Boulin Redouly, Tr.: Pia & Joakim Brandt, Jo.: Maxime Guyon 2. Golden Crown (Siyouni), 3. Like a Charm (Charm Spirit), 4. Ellerslie Lace, 5. Secret Time, 6. Galova, 7. Porcelaine

Richterspruch

3/4, 2, kH, N, kH, 7

Zeit

1:41,11

Rennanalyse

Für ein Gruppe II-Rennen war diese Prüfung zumindest auf den ersten Blick nicht besonders stark besetzt. Mit der enorm gesteigerten Miss Extra setzte sich am Ende aber die  Favoritin durch, es war beim dritten Start 2020 ihr dritter Sieg. Im Winter war sie von Joel Boisnard in ihr jetziges Quartier gekommen. 

Ihr Vater, der Grand Prix de Deauville (Gr. II)-Sieger Masterstroke stand sechs Jahre im Haras de Logis in Frankreich, aufregend ist die Bilanz seiner Nachkommen noch nicht. Seit dieser Saison ist er, fast schon folgerichtig, im Yorton Stud in England in der National Hunt-Zucht aktiv. Die Mutter Kestria (Kltos) ist mehrere Male platziert gelaufen, war am Ende ihrer Karriere in Deutschland im Training, wo sie am Ende ein Rating von nur 44kg hatte. Sie ist Mutter auch des listenplatziert gelaufenen Lucky Team (Namid), hat eine zwei Jahre alte Stute von Montmartre und einen Jährlingshengst von Zelzal. Sie ist Schwester von vier Listensiegern, Athenian (Acclamation), Zipzip (Whipper), Cold Stare (Intense Focus) und Fadhayil (Tamayuz) aus der Prix du Bois (Gr. III)- und Prix du Petit Couvert (Gr. III)-Siegerin Ziria (Danehill Dancer).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90