Drucken Redaktion Startseite

2020-03-07, Meydan, 3. R. - Nad Al Sheba Turf Sprint

3 Nad Al Sheba Turf Sprint

Gruppe III, 313.000 €
4 jährige und ältere Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten29:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Wildman Jack (USA) 2016
 / b. W. v. Goldencents - Orientatious (Orientate)

Tr.: Doug O'Neill / Jo.: Fernando Jara
57,0 kg 186.000 € 29,0
7
Space Blues (IRE) 2016
 / b. H. v. Dubawi - Miss Lucifer (Noverre)

Tr.: Charles Appleby / Jo.: William Buick
57,0 kg 0,0
10
Land of Legends (IRE) 2016
 / b. W. v. Iffraaj - Homily (Singspiel)

Tr.: Saeed bin Suroor / Jo.: Christophe Soumillon
57,0 kg 9,0

Kurzergebnis

WILDMAN JACK (2016), W., v. Goldencents - Orientatious v. Orientate, Bes. u. Zü.: W C Racing, Tr.: Doug O'Neill, Jo.: Fernando Jara 2. Ekhtiyaar (Bated Breath), 3. Laieth (Dubawi), 4. Drummore, 5. Yaalail, 6. Angel Alexander, 7. Space Blues, 8. Thammin, 9. Semoum, 10. Land of Legends, 11. Tribal Quest, 12. Rusumaat, 13. Major Partnership, 14. Torosay, 15. Wasim, 16. Mazzini

Richterspruch

4 3/4, 2 1/4, 3/4, H, 1/2, 3/4, 1 1/2, N, 3/4, 1, 1/2, 3/4, 1 3/4, N, 21

Zeit

1:07,61

Rennanalyse

In Bahnrekordzeit gewann Wildman Jack diesen Sprint, begünstigt auch durch den an diesem Tag herrschenden starken Rückenwind. Es war der erste Sieg eines in den USA trainierten Pferdes auf der Grasbahn in Meydan, Trainer Doug O’Neill hat seine dorthin geschickten Schützlinge aktuell in guter Form.

Es war der dritte Sieg beim erst siebten Start für Wildman Jack, der noch im Dezember in Del Mar über 1000 Meter erfolgreich war, seinen Meydan-Aufenthalt mit einem vierten Platz auf Handicap-Ebene begann, jetzt im Al Quoz Sprint (Gr. I) antreten soll. Sein Vater Goldencents (Into Mischief) steht für 25.000 Dollar auf der Spendthrift Farm in Kentucky. Die Mutter Orientatious (Orientate) hast drei Rennen gewonnen, tragend von Goldencents erlöste sie letzten November in Keeneland 20.000 Dollar, im Nachhinein natürlich ein günstiger Preis. Sie ist Halbschwester des listenplatziert gelaufenen Cherokee Path (Cherokee Run) und der Mutter des in Kanada auf Gr. III-Ebene erfolgreichen Calgary Caper (El Corredor).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90