Drucken Redaktion Startseite

2019-06-23, Mailand, 6. R. - Premio Primi Passi

6 Premio Primi Passi

Gruppe III, 77.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten2,9:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Malotru (GB) 2017
 / b. H. v. Casamento - Magika (Dubawi)

Tr.: Marco Botti / Jo.: Andrea Atzeni
56,5 kg 35.000 € 2,9

Kurzergebnis

MALOTRU (2017), H., v. Casamento - Magika v. Dubawi, Bes.: Les Boyer Partnership 1, Zü.: Wattlefield Stud Ltd. & Partner, Tr.: Marco Botti, Jo.: Andrea Atzeni 2. Sicomoro (Sakhee's Secret), 3. Golden Air Force (Blu Air Force), 4. I Love Thisgame, 5. Aisa Dream, 6. Caballero Chopper, 7. Lovely Smile. 8. Geradino Jet. 9. Adelinda, 10. Batellik

Richterspruch

2 1/2, 1/2, 3, 3/4, 1/2, kK, 2 1/2, 4 1/2, 7

Zeit

1:09,70

Rennanalyse

Eine makellose Bilanz von jetzt zwei Siegen bei ebenso vielen Starts kann Malotru vorweisen. Der junge Hengst reiste aus England an. Sein Debüt hatte er Ende Mai auf der Allwetterbahn von Chelmsford gegeben und dabei komfortabel gesiegt. Der Casamento-Sohn trat in Mailand als einziger Gast an. Als Favorit war Gerardino Jet an den Start gekommen, doch ging er als Achter ziemlich unter.

Malotru ist der dritte Nachkomme der Siegerin Magika. Beide älteren Brüder haben gewonnen, der Erstling Excelegrif (Excelebration) kann immerhin sechs Siege verbuchen. Eine Jährlingsstute stammt von Farhh. Die Familie ist durchweg frühreif. Sowohl Mutter als auch die älteren Geschwister von Malotru gewannen zweijährig, allerdings auch noch im fortgeschrittenen Alter. Zur Familie gehören weiterhin der Gr. III-Sieger über Hürden, Tillahow (Tillerman), die Listensiegerin In the Night (In the Wings) sowie die gruppeplatzierte Arte Volante (Dutch Art).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90