Drucken Redaktion Startseite

2019-05-12, Leopardstown, 3. R. - 1000 Guineas Trial

3 1000 Guineas Trial

Gruppe III, 60.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten6:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Hamariyna (IRE) 2016
 / b. St. v. Sea the Moon - Hanakiyya (Danehill Dancer)

Tr.: Michael Halford / Jo.: Richard Whelan
57,0 kg 35.400 € 6,0
8
Lady Wannabe (IRE) 2016
 / b. St. v. Camelot - Wannabe Better (Duke of Marmalade)

Tr.: Fozzy Stack / Jo.: Chris D. Hayes
57,0 kg 13,0

Kurzergebnis

HAMARIYNA (2016), St., v. Sea the Moon - Hanakiyya v. Danehill Dancer, Bes. u. Zü.: H. H. The Aga Khan, Tr.: Michael Halford, Jo.: Ronan Whelan 2. Dean Street Doll (Oasis Dream), 3. Trethias (Invincible Spirit), 4. Titanium Sky, 5. Fire Fly, 6. Madam Seamstress, 7. Mia Mento, 8. Lady Wannabe, 9. Beau Warrior, 10. Mona Lilsa's Smile

Richterspruch

1 1/4, K, 1 1/4, 1/2, 1, 2, 1 1/4, 1 3/4, 35

Zeit

1:42,99

Rennanalyse

Der erste Nachkomme von Sea The Moon, der ein Gruppe-Rennen außerhalb von Deutschland gewinnen konnte, war Hamariyna, die in den Farben des Aga Khan zum Zuge kam und sicherlich beste Werbung für ihren Vater machte. Die Stute war erst in diesem Jahr zum ersten Mal aufgeboten worden, hatte beim zweiten Start in Tipperary ihre Maidenschaft abgelegt und kam gleich beim ersten Versuch auf höherer Ebene zum Zuge. Für die Irish 1000 Guineas (Gr. I) hat sie keine Nennung, weswegen es etwas unklar ist, wie es mit ihr weitergeht.

Sie stammt aus der gleichen Familie wie der ebenfalls am Sonntag auf Gruppe-Ebene erfolgreiche Hazapour (Shamardal). Ihre Mutter Hanakiyya (Danehill Dancer) war Siegerin, sie hatte auch Hunaina (Tamayuz) auf der Bahn, erfolgreich im Prix Bernard du Breuil (Gr. III), dazu Listensiegerin in England. Junge Hengste haben Australia bzw. Muharaar als Vater. Hanakiya ist Schwester des Concorde Stakes (Gr. III)-Siegers Hamairi (Spectrum) und des Listensiegers Hanabad (Cadeaux Genereux).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90