Drucken Redaktion Startseite

2018-05-13, Leopardstown, 3. R. - 1000 Guineas Trial

3 1000 Guineas Trial

Gruppe III, 60.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten40:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Who's Steph (IRE) 2015
 / Sch. St. v. Zoffany - Llew Law (Verglas)

Tr.: Ger Lyons / Jo.: Colin Keane
57,0 kg 35.400 € 40,0

Kurzergebnis

WHO'S STEPH (2015), St., v. Zoffany - Llew Law v. Verglas, Bes.: George Strawbridge, Zü.: Patrick Headon, Tr.: Ger Lyons, Jo.: Colin Keane 2. Ship of Dreams (Lope de Vega), 3. Alghabrah (Tamayuz), 4. Chiara Luna, 5. Harvestfortheworld, 6. Ballet Shoes, 7. Mary Tudor, 8. Damselfly, 9. Dawn Delivers, 10. Shekiba, 11. Drombeg Dream

Richterspruch

1, 1/2, 1/2, 1/2, H, 1/2, 2, N, 2, 10

Zeit

1:41,64

Rennanalyse

Erst vor wenigen Tagen hat George Strawbridge, international aufgestellter Besitzer und Züchter aus den USA, Who’s Steph erworben. Durch den Sieg im 1000 Guineas Trial gab es eine schnelle Dividende, dafür kann jetzt auch die Nachnennung für die Irish 1000 Guineas (Gr. I) bezahlt werden. Es war der zweite Gruppe-Sieg für die Stute, die Mitte April an gleicher Stelle bereits die 1000 Guineas Trial Stakes (Gr. III) gewonnen hatte. 20.000 Euro hatte sie als Fohlen gekostet, 40.000 Euro als Jährling bei Tattersalls in Fairyhouse.

Die Tochter von Zoffany (Dansili) ist Schwester eines zweimaligen Siegers, die platziert gelaufene Mutter hat noch jüngere Hengste von Rock of Gibraltar und No Nay Never in der Hinterhand. Llew Law ist Schwester des Listensiegers Hototo (Sleeping Indian), der auch Dritter in den Molecomb Stakes (Gr. III) war. Die vierte Mutter Hippodamia (Hail to Reason) war Siegerin im Criterium des Pouliches (Gr. I).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90