Drucken Redaktion Startseite

2017-10-15, Mailand, 6. R. - Premio Verziere Memorial Aldo Cirla

6 Premio Verziere Memorial Aldo Cirla

Gruppe III, 77.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten19:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Distain (GB) 2012
 / b. St. v. Champs Elysees - Market Forces (Lomitas)

Tr.: Sarah Steinberg / Jo.: Cristian Demuro
57,0 kg 36.000 € 19,0
5
Folega (GB) 2014
 / b. St. v. Oasis Dream - Rosa del Dubai (Dubai Destination)

Tr.: Stefano Botti / Jo.: Dario Vargiu
57,0 kg 29,0

Kurzergebnis

DISTAIN (2012), St., v. Champs Elysees - Market Forces v. Lomitas, Bes.: Stall Salzburg, Zü.: Juddmonte Farms, Tr.: Sarah Steinberg, Jo.: Cristian Demuro 2. Alambra (Shamardal), 3. Lorenzetta (Mastercraftsman), 4. Zattera, 5. Folega, 6. Aury Touch, 7. Extremely Vintage

Richterspruch

2 1/2, 1 1/4, 2 1/2, K, 3 1/2, 3 1/2

Zeit

2:04,20

Rennanalyse

Ein häufiger Gast auf deutschen Bahnen ist Distain nicht unbedingt, ihr Betätigungsfeld ist vornehmlich das Ausland, zweimal ist sie in diesem Jahr in Baden-Baden am Start gewesen, vergangenes Jahr war sie Zweite in einem Listenrennen in Hannover, Sarandia (Dansili) hieß damals die Siegerin. In Meran war sie im August Zweite im Premio Terme di Merano (LR) hinter Fosun (Soldier Hollow). Vor zwei Jahren hatte sie Hans-Gerd Wernicke aus dem Juddmonte-Bestand für 68.000gns. bei Tattersalls gekauft.

Die Tochter des in die National Hunt-Abteilung von Coolmore abgewanderten Champs Elysees (Danehill) ist eine Schwester von drei Siegern, die Mutter hat noch eine zwei Jahre alte Tochter von Oasis DreamMarket Forces hat drei Rennen gewonnen, sie war Zweite in einem Listenrennen in Lingfield, ist eine Schwester der Listensiegerin Procteress (Hector Protector). Die nächste Muter Quota (Rainbow Quest) war bei nur drei Starts Zweite auf Listenebene, sie ist rechte Schwester von Armiger, der die Racing Post Trophy (Gr. I) und die Chester Vase (Gr. III) gewonnen hat, zwei weitere Platzierungen auf Gruppe I-Ebene hatte und als Deckhengst aufgestellt wurde.  

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Bilder

Das Team von Distain nach dem Gruppesieg in Mailand. Foto: offiziell

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!