Drucken Redaktion Startseite

2017-09-02, Istanbul, 6. R. - International Istanbul Trophy

6 International Istanbul Trophy

Gruppe III, 195.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten11:!0

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Arabian Hope (USA) 2014
 / b. St. v. Distorted Humor - Achieving (Bernardini)

Tr.: Saeed bin Suroor / Jo.: Gérald Mossé
58,0 kg 118.000 € 11,0

Kurzergebnis

ARABIAN HOPE (2014), St., v. Distorted Humor - Achieving v. Bernardini, Bes.: Godolphin, Zü.: Hill 'n' Dale Eqine Holdings, Tr.: Saeed bin Suroor, Jo.: Gerald Mossé 2. Cheri Cheri Lady (Luxor), 3. Willpower (Victory Gallop), 4. Tatvan Incisi, 5. Iskra

Richterspruch

1 1/2, N, H, 1

Zeit

1:35,40

Rennanalyse

Wie nahezu alle Godolphin-Pferde an diesem Wochenende in Istanbul kam auch Arabian Hope zu einer abstrus niedrigen Quote an den Start. In diesem Fall konnte sie das Vertrauen auch einlösen, denn die Konkurrenz war doch mehr als übersichtlich und die Listensiegerin hatte immerhin einen dritten Platz in den Falmouth Stakes (Gr. I) in ihrem Formspiegel stehen. Sie wird dieses Jahr noch ein, zweimal laufen, soll im Training bleiben.

550.000 Dollar hatte sie als Jährling in Keeneland gekostet. Ihr Vater Distorted Humor (Forty Niner) geht mit 24 Jahren immer noch seinen Pflichten auf der WinStar Farm nach, seit Jahren gehört er zu den profilierten Vererbern in Nordamerika. Die Mutter hat mit Counterforce (Smart Strike) einen Listensieger in den USA gebracht, sie ist Schwester zu Streaming (Smart Strike), Siegerin in den Hollywood Starket Stakes (Gr. I) sowie zu zwei Listensiegern. Die nächste Mutter ist eine Schwester zu Rags to Riches (A P Indy), die u.a. in den Belmont Stakes (Gr. I) und den Kentucky Oaks (Gr. I) erfolgreich war. 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90