Drucken Redaktion Startseite

2017-07-15, Curragh, 4. R. - Anglesey Stakes

4 Anglesey Stakes

Gruppe III, 65.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten80:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Actress (IRE) 2015
 / b. St. v. Declaration of War - Nasty Storm (Gulch)

Tr.: Aidan P. O'Brien / Jo.: Seamie Heffernan
57,0 kg 39.359 € 80,0

Kurzergebnis

ACTRESS (2015), St., v. Declaration of War - Nasty Storm v. Gulch, Bes.: Michael Tabor, Derrick Smith & Susan Magnier, Zü.: Lyncha Bages, Tr.: Aidan O'Brien, Jo.: Seamie Heffernan 2. Theobald (Teofilo), 3. Brother Bear (Kodiac), 4. Commander Grigio, 5. Guessthebill

Richterspruch

1 3/4, 1/,2 4 3/4, 1/2

Zeit

1:14,26

Rennanalyse

Es war bereits der sechste Start für Actress, die am 1. Mai mit einem zweiten Platz in Naas begann. Sie siegte dann auf dem Curragh, es folgten mehrere Starts in besserer Gesellschaft, zuletzt war sie Zweite in einem Listenrennen in Tipperary. In dem kleinen Feld kam sie zu relativ hoher Quote zum Zuge, der klare Favorit Brother Bear wurde nur Dritter.

Die Stute, ein 250.000-Dollar-Kauf bei Fasig-Tipton, ist der erste Gr.-Sieger ihres Vaters Declaration of War (War Front), Sieger in den Queen Anne Stakes (Gr. I) und im Juddmonte International (Gr. I). Nach einer Saison in Coolmore wechselte er in das Ashford Stud nach Kentucky. Die Mutter Nasty Storm hat drei Gr.-Rennen in den USA gewonnen, darunter das Churchill Downs Distaff Handicap (Gr. II) und Gallant Bloom Handicap (Gr. II). Sie ist zweite Mutter von drei Black Type-Pferden und Schwester eines Listensiegers in den USA. 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!