Drucken Redaktion Startseite

2016-09-04, Istanbul, 5. R. - International Bosphorus Cup

5 International Bosphorus Cup

Gruppe II, 306.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten14:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Move Up (GB) 2013
 / b. H. v. Dubawi - Rosinka (Soviet Star)

Tr.: Saeed bin Suroor / Jo.: Mickael Barzalona
55,0 kg 179.000 € 14,0
5
Calderon (IRE) 2013
 / b. H. v. Lope de Vega - Bibury (Royal Applause)

Tr.: Richard Hannon / Jo.: Sean M. Levey
56,5 kg 32,0

Kurzergebnis

MOVE UP (2013), H., v. Dubawi - Rosinka v. Soviet Star, Bes.: Godolphin, Zü.: The Lavington Stud, Tr.: Saeed bin Suroor, Jo.: Mickael Barzalona 2. Fly By Me (Karabey Han), 3. Elbereth (Mount Nelson), 4. Blaze to Win, 5. Steel of Madrid, 6. Baybaskan

Richterspruch

2, 1, 1/2, 2, 10

Zeit

2:32,46

Rennanalyse

Move Up war der 71. Gruppe-Sieger seines Vaters Dubawi (Dubai Millennium), der in diesem Jahr im Dalham Hall Stud 156 Stuten gedeckt hat. Bei einer Decktaxe von offiziell 225.000 Pfund ist das natürlich ein großes Geschäft, auch wenn ihn natürlich Scheich Mohammed und seine Partner intensiv genutzt haben. Move Up hatte sich bisher noch nie auf Gr.-Ebene versucht, hatte Anfang Juli in Ascot ein Handicap gewonnen, Ende dieses Monats war er in Goodwood Dritter geworden. Der Dreijährige scheint aber noch über einige Reserven zu verfügen. Er ist der bisher beste Nachkomme seiner Mutter, die zuvor zwei Sieger gebracht hat. Rosinka (Soviet Star) hat sechs Rennen gewonnen, darunter das Glen Fallls Handicap (Gr. III). Sie ist eine Schwester von King’s Drama (King’s Theatre), Sieger in den Sword Dancer Invitational Stakes (Gr. I) sowie in vier weiteren Gruppe-Rennen. 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90