Drucken Redaktion Startseite

2016-05-29, Saint-Cloud, 4. R. - Prix Cleopatre

4 Prix Cleopatre

Gruppe III, 80.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten65:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Highlands Queen (FR) 2013
 / b. St. v. Mount Nelson - Queen of Poland (Polish Precedent)

Tr.: Yohann Gourraud / Jo.: Stephane Pasquier
55,0 kg 40.000 € 65,0

Kurzergebnis

HIGHLANDS QUEEN (2013), St., v. Mount Nelson - Queen of Poland v. Polish Precedent, Bes.: Nathalie Kerjean, Yves Kerjean, Henri Malard, Zü.: S.C.E.A. Domaine de l'Argos, Tr.: Yohann Gourraud, Jo.: Stéphane Pasquier 2. Mango Tango (Siyouni), 3. Apple Betty (Galileo), 4. Gargotière, 5. Indécence Choisie

Richterspruch

5, 1 1/4, H, 2

Zeit

2:17,41

Rennanalyse

Es war erst der dritte Start von Highlands Queen, die zuvor an gleicher Stelle ein Maidenrennen gewinnen konnte, jetzt eine doch etwas mager besetzte Gr. III-Prüfung souverän an sich brachte. Ihr Vater Mount Nelson (Rock of Gibraltar) hat aktuell mit Boscaccio den Favoriten für das Deutsche Derby auf der Bahn. Die Mutter ist mehrfach platziert gelaufen, ein Aussie Rules-Sohn von ihr hat bislang sechs Rennen gewonnen. Die zweite Mutter Queen of Persia (Persian Bold) war Dritte im Prix Fille de l’Air (Gr. III), ihr Bruder Kalahari King (Kahyasi) war mehrfacher Listensieger. Für Trainer Yohann Gourraud, dessen Stall in Coye-la-Foret nicht weit von Lamorlaye entfernt liegt, war es der erste Gruppe-Sieg. 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90