Drucken Redaktion Startseite

2015-07-04, Haydock Park, 2. R. - Lancashire Oaks

2 Lancashire Oaks

Gruppe II, 119.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten45:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Lady Tiana (GB) 2011
 / b. St. v. Sir Percy - Cartoon (Danehill)

Tr.: Lucy Wadham / Jo.: Graham Lee
59,5 kg 68.000 € 45,0
7
Ballybacka Queen (IRE) 2011
 / b. St. v. Hurricane Run - Zankara (Linamix)

Tr.: P. A. Fahy / Jo.: Silvestre de Sousa
59,5 kg 110,0

Kurzergebnis

LADY TIANA (2011), St., v. Sir Percy - Cartoon v. Danehill Dancer, Bes.: The FOPS, Mr & Mrs A. E. Pakenham, Tr.: Lucy Wadham, Jo.: Graham Lee 2. Lustrous (Champs Elysees), 3. Miss Marjurie (Marju), 4. Jordan Princess, 5. Dark Crusader, 6. Amaze Me, 7. Ballybacka Queen, 8. Criteria, 9. Momentus, 10. Queen of Ice

Richterspruch

3/4, H, 1 1/2, 1 1/4, 1 3/4, 1, 1, 3/4, 10

Zeit

2,33,11

Rennanalyse

Aus der Zucht der Familie Pakenham, in deren Farben Sir Percy (Mark of Esteem) das Epsom Derby (Gr. I) gewonnen hat, stammt Lady Tiana, die in den letzten Wochen und Monaten große Schritte gemacht hat und jetzt ihr erstes Grupperennen gewinnen konnte. Im vergangenen Jahr hatte sie sich noch auf Handicap-Ebene getummelt, in Doncaster im November aber auch ein Listenrennen gewonnen. In den Pinnacle Stakes (Gr. III) war sie vor einigen Wochen Dritte geworden. Sie ist der Erstling ihrer bei zwei Starts einmal erfolgreichen Mutter, die auch anschließend ausschließlich von Sir Percy gedeckt wurde. Cartoon (Danehill Dancer) ist Halbschwester von Smirk (Selkirk), Listensieger in Newmarket, zwei weitere Geschwister waren listenplatziert, teilweise über Sprünge. Die zweite Mutter ist Halbschwester von Sign of Hope (Selkirk), Sieger im Oak Tree Derby (Gr. II). 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90