Drucken Redaktion Startseite

2014-10-26, Rom, 1. R. - Premio Guido Berardelli

1 Premio Guido Berardelli

Gruppe III, 77.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten14:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Misterious Boy (IRE) 2012
 / F. H. v. Arcano - Biz Bar (Tobougg)

Tr.: Stefano Botti / Jo.: Dario Vargiu
56,0 kg 35.000 € 14,0

Kurzergebnis

MISTERIOUS BOY (2012), H., v. Arcano - Biz Bar v. Tobougg, Bes.: Scuderia Aleali Srl, Zü.: Massimo Parri, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Dario Vargiu 2. Panther Cat (Tale of the Cat), 3. Yucatan (Muhtathir), 4. Altroquando

Richterspruch

1, kH, 2

Zeit

1:50,10

Rennanalyse

Auch beim vierten Start blieb Misterious Boy ungeschlagen und unterstrich damit seine Position als derzeit bester Vertreter des Jahrgangs 2012 in Italien. In dem doch sehr übersichtlichen Feld hatte der Hengst, der als Jährling bei Arqana für 110.000 Euro durch den Ring gegangen war, am Ende keine größeren Probleme. Er stammt aus dem ersten Jahrgang des im Derrinstown Stud von Shadwell in Irland stehenden Arcano (Oasis Dream), ist der erste Gruppe-Sieger des einstigen Prix Morny (Gr. I)-Siegers.

Seine Mutter, die Listensiegerin Biz Bar (Tobougg), hat als Erstling Biz the Nurse (Oratorio) gebracht, dieser ist Sieger u.a. im Gran Premio di Milano (Gr. I) und Derby Italiano (Gr. II). Jetzt dreijährig ist der listenplaziert gelaufene Cospirator (Ivan Denisovich). Die dritte Mutter ist eine Schwester zum Gr. I-Sieger und Championdeckhengst Niniski (Nijinsky).  

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Bilder

Nach dem Sieg im Premio Guido Berardelli: Misterious Boy mit Stefano Botti in Capanelle. Foto: Heidrun Küster
Der Sieger kommt rechts außen angeflogen: Misterious Boy mit Stefano Botti in Capanelle. Foto: Heidrun Küster

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90