Drucken Redaktion Startseite

2013-06-29, Curragh, 5. R. - Dubai Duty Free Full Of Surprises Railway Stakes

5 Dubai Duty Free Full Of Surprises Railway Stakes

Gruppe II, 100.000 €
2j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten60:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Sudirman (USA) 2011
 / b. H. v. Henrythenavigator - Shermeen (Desert Style)

Tr.: David Wachman / Jo.: Wayne M. Lordan
60.000 € 60,0

Kurzergebnis

SUDIRMAN (2011), H., v. Henrythenavigator - Shermeen v. Desert Style, Bes.: Fitri Hay und Susan Magnier, Zü.: Kathryn Nikkel & Jeanne Canty, Tr.: David Wachman, Jo.: Wayne Lordan 2. Big Time (Kheleyf), 3. Coach House (Oasis Dream), 4. Muscle Beach, 5. Focus on Venice

Richterspruch

1/2, 4 1/4, 13, 8

Zeit

1:11,73

Rennanalyse

Es war bereits der vierte Start von Sudirman, der seine Karriere als Letzter in einem fünfköpfigen Feld in Naas unspektakulär begann, sich aber inzwischen stark verbessert hat. Beim dritten Auftritt hatte er, neun Tage vor dem Gruppe-Sieg, in Leopardstown seine Maidenschaft abgelegt. Er stammt aus der Zeit, als sein Vater Henrythenavigator (Kingmambo) noch im Ashford Stud in Kentucky stand, in diesem Jahr war er erstmals in Coolmore aktiv. Die Mutter Shermeen hat ein Listenrennen in den USA gewonnen, in Europa war sie u.a. Dritte in den Cornwallis Stakes (Gr. III). Sudirman kostete bei Tattersalls letzten Oktober immerhin 200.000 gns. Die Mutter ist Schwester des mehrfachen Listensiegers Mister Manannan (Desert Style), die nächste Mutter Cover Girl (Common Grounds) war Listensiegerin in Norwegen, ein prominenter Name in der Familie ist der des Gr.-Siegers und Nachwuchsdeckhengstes Dandy Man (Mozart).   

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90