Drucken Redaktion Startseite

2012-05-27, Curragh, 2. R. - Airlie Stud Gallinule Stakes

2 Airlie Stud Gallinule Stakes

Gruppe III, 52.500 €
3j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten58:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Speaking Of Which (IRE) 2009
 / b. H. v. Invincible Spirit - Suitably Discreet (Mr. Prospector)

Tr.: Dermot K. Weld / Jo.: Patrick Smullen
34.125 € 58,0

Kurzergebnis

SPEAKING OF WHICH (2009), H., v. Invincible Spirit - Suitably Discreet v. Mr. Prospector, Bes.u. Zü.: Moyglare Stud Farm, Tr.: Dermot Weld, Jo.: Patrick Smullen 2. Soon (Galileo), 3. Athens (Dylan Thomas), 4. Macbeth, 5. Absolute Crackers, 6. Crius, 7. Cleofila, 8. Bible Black

Richterspruch

9, 1 3/4, Hals

Zeit

2:09,81

Rennanalyse

Es war erst der dritte Start in der Karriere von Speaking of Which, der im März auf dem Curragh mit einem zweiten Platz begann, dann ein Maidenrennen in Cork gewann und jetzt noch eine Stufe höher stieg. Kurz hatte man über einen Start in den Irish 2000 Guineas (Gr. I) nachgedacht, wählte dann erfolgreich eine andere Option und wird jetzt in das Irish Derby (Gr. I) gehen. Die Mutter (Suitably Discreet) des Invincible Spirit-Sohnes ist nicht gelaufen, sie hat mit Capital Exposure (Danzig) einen Gr. II-platzierten Hengst auf der Bahn. Die zweite Mutter Alywow (Alysheba) war Championstute in Kanada.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!