Drucken Redaktion Startseite

2012-01-26, Meydan, 5. R. - Al Rashidiya Sponsored By Dubai Duty Free

5 Al Rashidiya Sponsored By Dubai Duty Free

Gruppe II, 154.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten16:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Musir (AUS) 2006
 / b. H. v. Redoute's Choice - Dizzy De Lago (Encosta De Lago)

Tr.: Mike de Kock / Jo.: Christophe Soumillon
58,5 kg 91.000 € 16,0
7
Win for Sure (GER) 2005
 / b. W. v. Stravinsky - Win for us (Surumu)

Tr.: Xavier Nakkachdji / Jo.: Gregory Benoist
57,0 kg 170,0

Kurzergebnis

MUSIR (2006), H., v. Redoute's Choice - Dizzy De Lago v. Encosta De Lago, Bes. u. Zü.: Scheich Mohammed bin Khalifa Al Maktoum, Tr.: Mike de Kock, Jo.: Christophe Soumillon 2. City Style (City Zip), 3. Marcret (Martino Alonso), 4. Trois Rois, 5. Presvis, 6. Le Drakkar, 7. Win For Sure, 8. Rajsaman

Richterspruch

1, 3 1/2, 1 1/4, 3/4, 3/4 ,1/4, 2

Zeit

1:54,00

Rennanalyse

Erneuter Erfolg für den Bahnpezialisten Musir in einen Rennen, in dem so mancher Konkurrent an dem zu langsamen Tempo gescheitert sein dürfte. Als Sohn des australischen Spitzenhengstes Redoute's Choice (Danehill) aus einer listenplatziert gelaufenen Tochter von Encosta de Lago (Fairy King) ist er natürlich ausgezeichnet gezogen. Er ist von Australien aus nach Südafrika gekommen und gewinnt seine größten Rennen in Dubai - internationaler geht es nicht, zumal er den letzten Sommer in England verbracht hat. In seinem Pedigree findet man auch den Namen des in Deutschland vor einigen Jahren als Deckhengst aktiven Gr. I-Siegers Alwuhush, der hier allerdings nicht viele Spuren hinterlassen hat.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2022 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!