Drucken Redaktion Startseite

2011-11-11, Toulouse, 3. R. - Prix Fille de l'Air

3 Prix Fille de l'Air

Gruppe III, 80.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten260:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Skia (FR) 2007
 / b. St. v. Motivator - Light Quest (Quest For Fame)

Tr.: Carlos Laffon-Parias / Jo.: Anthony Crastus
56,0 kg 40.000 € 260,0

Kurzergebnis

SKIA (2007), St. v. Motivator - Light Quest v. Quest For Fame, Bes.: Leonidas Marinopoulos, Zü.: Stilvi Compania Fianciera SA, Tr.: Carlos Laffon-Parias, Jo.: Anthony Crastus 2. Skallet (Muhaymin), 3. Casaca (Medicean), 4. Intarsia, 5. Splendido, 6. Night Serenade, 7. Cat Nova, 8. Don't Hurry, 9. Garmerita, 10. Karsabruni, 11. Bellaside, 12. Vertana, 13. Toi et Moi, 14. Polarna

Richterspruch

Hals, Hals, Kopf

Zeit

2:11,83

Rennanalyse

Überraschungssieg im letzten Gruppe-Rennen des Jahres in Frankreich. Skia kam zwar mit der Empfehlung eines Erfolges in einem Altersgewichtsrennen an den Start, doch auf Gruppe-Ebene war sie bisher noch nicht aufgefallen, überhaupt erst einmal am Start gewesen, eine Listenplatzierung gab es dreijährig. Die Motivator-Tochter stammt aus der Zucht ihres Besitzers, die Mutter hat in Frankreich drei Rennen gewonnen und hat zwei andere Sieger auf der Bahn, auch eine in diesem Jahr erfolgreiche jüngere Schwester von Skia, die von Kendor stammt. Light Quest ist Schwester von Arabian Gleam (Kyllachy), der zweimal die Park Stakes (Gr. II) in Doncaster sowie die Challenge Stakes (Gr. II) gewonnen hat. Die dritte Mutter ist Halbschwester des Deckhengstes Don’t Forget Me (Ahonoora), Sieger in den Englischen und Irischen 2000 Guineas (Gr. I).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90