Drucken Redaktion Startseite

2011-11-01, Maisons-Laffitte - Frankreich, 5. R. - Prix de Seine-et-Oise

5 Prix de Seine-et-Oise

Gruppe III, 80.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten710:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Iver Bridge Lad (GB) 2007
 / b. H. v. Avonbridge - Fittonia (Ashkalani)

Tr.: John Ryan / Jo.: Michael O'Connell
56,0 kg 40.000 € 710,0
13
Birthday Lion (GER) 2005
 / F. W. v. Areion - Boucheron (Turfkönig)

Tr.: Uwe Stoltefuß / Jo.: Gaetan Masure
56,0 kg 560,0

Kurzergebnis

IVER BRIDGE LAD (2007), H., v. Avonbridge - Fittonia v. Ashkalani, Bes.: The Iver Lads, Zü.: Jcs Wilson Bloodstock, Tr.: John Ryan, Jo.: Michael O'Connell 2. Fred Lalloupet (Elusive City), 3. Definightly (Diktat), 4. Secret Asset, 5. Kalahari Gold, 6. Spectacle du Mars, 7. Total Gallery, 8. Mar Adentro, 9. Mirza, 10. Amico Fritz, 11. Marchand d'Or, 12. Mariol, 13. Birthday Lion, 14. Clairvoyance, 15. Split Trois, 16. Faustina

Richterspruch

2 1/2, kurzer Kopf, 1 1/2

Zeit

1:14,10

Rennanalyse

Eigentlich haben in Fliegerrennen alle Pferde eine Chance, doch Iver Bridge Lad hatte niemand auf der Rechnung. Schaut man sich seine Formen an, so findet man einen zweiten Platz im März in Meydan, wo er hinter dem Champion J J The Jet Plane keine zwei Längen zurück war. Dubai ist auch wieder sein Ziel im Winter, erhofft wird noch eine Einladung zum Sprint nach Hong Kong. Sein Vater Avonbridge (Averti) zeichnet sich regelmässig als Vererber von harten und guten Fliegern aus. Mütterlicherseits hat der Hengst nicht viel zu bieten, womit erklärt wird, dass ihn sein Trainer John Ryan als Jährling bei Tattersalls für gerade einmal 1.000 gns. erwerben konnte. Die Mutter Fittonia hat gewonnen, hat auch noch eine Jährlingsstute von Avonbridge. Sie ist Schwester von vier Siegern, darunter ist Fire Finch (Halling), mit der Irmgard und Dieter Meinke einige Zeit gezüchtet haben, ein Acclamation-Sohn von ihr hat gewonnen.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90