Drucken Redaktion Startseite

2011-10-08, Newmarket, 7. R. - Darley Stakes

7 Darley Stakes

Gruppe III, 58.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten55:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Bubble Chic (FR) 2008
 / b. H. v. Chichicastenango - Bubble Back (Grand Lodge)

Tr.: Giuseppe Botti / Jo.: Olivier Peslier
33.000 € 55,0

Kurzergebnis

BUBBLE CHIC (2009), H., v. Chichicastenango - Bubble Back v. Grand Lodge, Bes.: Francesco Tabone, Zü.: Suc. Z Hakam, Tr.: Giuseppe Botti, Jo.: Olivier Peslier 2. Dux Scholar (Oasis Dream), 3. Questioning (Elusive Quality), 4. Albaqaa, 5. Retrieve, 6. Navajo Chief, 7. Premio Loco, 8. Maali, 9. Sri Putra, 10. King Torus

Richterspruch

1 1/4, 1 1/4, Hals

Zeit

1:50,85

Rennanalyse

In vier Gruppe-Rennen, darunter dem Prix du Jockey Club (Gr. I) hatte Bubble Chic Platz zwei belegt, jetzt gelang der lange überfällige erste Black Type-Treffer. Nachdem man es im Sommer etwas ruhiger anging, plant sein Team mit ihm nun eine Herbstkampagne, der Premio Roma (Gr. I) ist ein Thema, aber auch Hong Kong. Sein Vater Chichicastenango (Smadoun), dessen bisheriges Aushängeschild der mehrfache Gr. I-Sieger Vision d'Etat war, steht inzwischen in Japan. Die in Frankreich platziert gelaufene Mutter Bubble Back hat ansonsten keinen weiteren Sieger auf der Bahn, sie ist eine Schwester des Listensiegers Anacarde (Anabaa). Die nächste Mutter Genuine (Generous) ist Schwester der Mutter des Prix Jean Prat (Gr. I)-Siegers Rouvres.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90