Drucken Redaktion Startseite

2011-10-08, Newmarket, 5. R. - Vision.ae Rockfel Stakes

5 Vision.ae Rockfel Stakes

Gruppe II, 68.000 €
2j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten38:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Wading (IRE) 2009
 / b. St. v. Montjeu - Cherry Hinton (Green Desert)

Tr.: Aidan P. O'Brien / Jo.: Ryan Moore
39.000 € 38,0

Kurzergebnis

WADING (2009), St., v. Montjeu - Cherry Hinton v. Green Desert, Bes.: Mrs John Magnier, M Tabor & D Smith, Zü.: Roncon & Chelston, Tr.: Aidan O'Brien, Jo.: Ryan Moore 2. Pimpernel (Invincible Spirit), 3. Gray Pearl (Excellent Art), 4. Bana Wu, 5. Sunday Times, 6. Janey Muddles, 7. Mary Fildes, 8. Regal Realm, 9. Alsindi

Richterspruch

2, Hals, 1 1/2

Zeit

1:23,75

Rennanalyse

Ein eindrucksvoller Sieg der blaublütig gezogenen Wading, die in Newmarket zum dritten Mal am Start war, nachdem sie zuvor auf der Allwetterbahn im irischen Dundalk ihre Maidenschaft abgelegt hat. "Sie wird in Richtung der klassischen Rennen trainiert", kommentierte Trainer Aidan O'Brien, der sie unter dem Strich nicht schwächer einstuft als den zweijährigen Stallcrack Maybe. Wadings Vater Montjeu hatte kurz zuvor insofern einen bemerkenswerten Erfolg gefeiert, da er mit Parish Hall erstmals ein Pferd aus einer von ihm stammenden Stute ein Gr. I-Rennen gewnnen konnte. Die Mutter Cherry Hinton ist bei fünf Starts sieglos geblieben, sie war jedoch Zweite in den Blue Wind Stakes (Gr. III) und Dritte in einem Listenrennen auf dem Curragh, Wading ist ihr Erstling. Cherry Hinton ist eine Halbschwester von Galileo (Sadler's Wells) und Sea The Stars (Cape Cross), mithin Tochter der großen Urban Sea (Miswaki), weswegen sich weitere Details zum Pedigree schon erübrigen.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90