Drucken Redaktion Startseite

2011-09-24, Mailand, 5. R. - Premio Sergio Cumani

5 Premio Sergio Cumani

Gruppe III, 72.000 € (40.000, 17.600, 9.600, 4.800).
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten17:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Khor Sheed (GB) 2008
 / F. St. v. Dubawi - Princess Manila (Manila)

Tr.: Luca Matteo Cumani / Jo.: Mirco Demuro
55,0 kg 40.000 €
5
Prakasa (FR) 2007
 / b. St. v. Areion - Pepples Beach (Lomitas)

Tr.: Markus Klug / Jo.: Filip Minarik
57,0 kg
7
Amazing Beauty (GER) 2007
 / F. St. v. Bahamian Bounty - Amidala (Monsagem)

Tr.: Michael Figge / Jo.: Eugen Frank
57,0 kg

Kurzergebnis

KHOR SHEED (2008), St. v. Dubawi - Princess Manila v. Manila, Bes.: Sheikh Mohammed Obaid al Maktoum, Zü.: Card Bloodstock, Tr.: Luca Cumani, Jo.: Mirco Demuro, 2. Malagenia (Whipper), 3. Adamantina (Diktat), 4. Crystal Gal, 5. Prakasa, 6. Omkara, 7. Amazing Beauty, 8. Quissisana

Richterspruch

2½-N-kH-½-2½-2½-½

Zeit

1:35,30

Rennanalyse

Immerhin schon zwei Listenrennen hatte Khor Sheed bislang gewinnen können, das war genügend Empfehlung, um sich hier bequem gegen ein nicht allzu starkes Feld durchsetzen zu können. Auf Gruppe-Ebene hatte sie bisher noch nicht die Welt geleistet. In gerade einmal wieder sehr guten Tagen für den Darley-Deckengst Dubawi war es für ihn ein weiterer Punkt auf Gruppe-Ebene. Khor Seed ist eine Halbschwester von Prince Kirk (Selkirk), der u.a. den Prix d'Ispahan (Gr. I) gewonnen hat und auch zahlreiche Platzierungen in Gr.-Rennen erzielen konnte. Weitere sechs Geschwister haben gewonnen. Die zweite Mutter Halo's Princess (Halo) war Gr. I-Siegerin im kanadischen Woodbine und ist Mutter von Hailsham (Riverman), Sieger im Derby Italiano (damals Gr. I).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90