Drucken Redaktion Startseite

2011-07-16, Curragh, 4. R. - Minstrel Stakes

4 Minstrel Stakes

Gruppe III, 52.500 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten130:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Across the Rhine (USA) 2006
 / F. W. v. Cuvee - Seductive Smile (Silver Hawk)

Tr.: Tracey Collins / Jo.: Pat Shanahan
36.585 € 130,0

Kurzergebnis

ACCROSS THE RHINE (2006), W., v. Cuvee - Seductive Smile v. Silver Hawk, Bes.: Thistle Bloodstock, Zü.: Dr. & Mrs. J. K. Griggs, Tr.: Tracey Collins, Jo.: Pat Shanahan 2. Future Generation (Hurricane Run), 3. Hujaylea (Almutawakel), 4. The Cheka, 5. Duff, 6. Six of Hearts, 7. Snaefell

Richterspruch

1, 3/4, 3/4

Zeit

1:27,60

Rennanalyse

Winterurlaube in Dubai gehören für Across the Rhine zum Jahresprogramm und in diesem Jahr hat es auch zu einem Erfolg gelangt, als er im Februar in Meydan ein hochdotiertes Handicap über 1400 Meter gewinnen konnte. Ausgleiche waren ohnehin bisher seine Welt gewesen, der Sprung in die Gruppe-Klasse gelang erst dieses Jahr. Sein Vater Cuvee (Carson City) war ein sehr gutes 1200-m-Pferd in den USA, er steht seit 2010 als Deckhengst in der Türkei, Across the Rhine ist sein erster Gruppe-Sieger in Europa. Die Mutter ist nicht gelaufen, hatte aber schon zuvor mehrere Sieger auf der Bahn, darunter Prospectress (Mining), die in den USA die La Prevoyante Stakes (Gr. II) in Calder gewonnen hat. Seductive Smile ist Halbschwester der Gr.-Sieger und Deckhengste Nizon (Nijinsky) und Don Roberto (Roberto).

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2020 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!