Drucken Redaktion Startseite

2011-06-05, Chantilly, 4. R. - Prix de Sandringham

4 Prix de Sandringham

Gruppe II, 130.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten69:10

Kurzergebnis

IMMORTAL VERSE (2008), St., v. Pivotal - Side of Paradise v. Sadler's Wells, Bes.: R. C. Strauss, Zü.: Kilfrush Stud, Tr.: Robert Collet, Jo.: Olivier Peslier 2. Mixed Intention (Elusive City), 3. Peinture Abstraite (Holy Roman Emperor), 4. Sunday Nectar, 5. Cerveza, 6. Perfect Tribute, 7. Espirita

Richterspruch

1/2, 2 1´/2, 3/4

Zeit

1:39,20

Rennanalyse

Der Spaß ihrer Umgebung mit Immortal Verse hielt sich bislang in diesem Jahr in engen Grenzen. In den englischen 1000 Guineas wurde sie unmittelbar vor dem Start zurückgezogen, im französischen Pendant hatte sie ein mehr als unglückliches Rennen. Im Prix de Sandringham meldete sie sich die Zweite aus dem Prix d’Aumale (Gr. III) 2010 erfolgreich zurück. Sie stammt aus der eigenen Zucht von Richard C. Strauss, einem langjährigen Besitzer bei Robert Collet. Die Mutter Side of Paradise hat den Prix La Camargo (LR) gewonnen und war Zweite im Prix Fille de l’Air (Gr. III). Sie hat zwei weitere Sieger auf der Bahn, ist eine Schwester des Breeders‘ Cup Mile (Gr. I)-Siegers Last Tycoon (Try My Best), ein einflussreicher Deckhengst in Europa und Australien, sowie von Astronef (Be My Guest), der 1989 in Strauss-Farben unter Eric Saint-Martin die Goldene Peitsche (Gr. III) gewann. Collet trainierte für den Besitzer aus dieser Familie auch die erstklassigen Flieger Zipping (Zafonic) und Zelding (Warning).

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90