Drucken Redaktion Startseite

2011-04-24, Mailand, 6. R. - Premio Ambrosiano

6 Premio Ambrosiano

Gruppe III, 88.000 €
4j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten87:10

Kurzergebnis

CIMA DE PLUIE (2007), W., v. Singspiel - Grey Way v. Cozzene, Bes.: Scuderia Cocktail, Zü.: Grundy Bloodstock, Tr.: Bruno Grizzetti, Jo.: Dario Vargiu 2. Estejo (Johan Cruyff), 3. Voila Ici (Daylami), 4. Altair Star, 5. Christian Love, 6. Russian King, 7. Ordenstreuer

Richterspruch

Nase, 3, 3/4

Zeit

2:01,90

Rennanalyse

Ein vermutlich doch relativ übersichtlich besetztes Gr. III-Rennen, in dem sich der vorjährige Dritte aus dem St. Leger Italiano (Gr. III) Cima de Pluie (kam im Finish etwas in die Spur des Ammerländers Altair Star) mit Nüsternbreite gegen den vom Gestüt Schallern gezogenen Estejo (Johan Cruyff) durchsetzte. Es war somit der erste Black Type-Sieg des Vierjährigen, der auf eine solide Abstammung verweisen kann. Er ist ein Bruder des unverwüstlichen Distant Way (Distant View), der 17 Rennen gewinnen konnte, darunter zweimal den Premio Presidente della Repubblica (Gr. I) und den Premio Ribot (Gr. II), inzwischen ist er Deckhengst. Eine Schwester ist die listenplatziert gelaufene Secret de Vie (Fantastic Light). Die Mutter Grey Way war 1996 Siegerin u.a. im Premio Lydia Tesio (Gr. II). 

Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90