Drucken Redaktion Startseite

2011-03-10, Meydan, 6. R. - Zabeel Mile

6 Zabeel Mile

Gruppe II, 176.000 €
3j./4j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten150:10

Kurzergebnis

RILEYSKEEPINGFAITH (2006), W., v. Hunting Lion - Keeping The Faith v. Ajraas, Bes.: Godolphin, Zü.: M. Barrett, Tr.: Mahmood Al Zarooni, Jo.: Ahmed Ajtebi 2. Fareer (Bahamian Bounty), 3. Fanunalter (Falbrav), 4. Kavango, 5. Hearts of Fire, 6. Navajo Chief, 7. Across the Rhine, 8. Invisible Man, 9. Field Event, 10. Silverside, 11. Caymans, 12. Ferneley

Richterspruch

2 1/4, 1 1/2, 3/4

Zeit

1:37,89

Rennanalyse

110.000 Guineas hatte Godolphin im vergangen Oktober bei der Horses in Training Sale von Tattersalls in Newmarket für Rileyskeepinfaith angelegt, der Wallach war gezielt für den diesjährigen "Carnival" erwoben worden. Das war eine gute Investition, denn bei vier Starts in den vergangenen Wochen gab es zwar erst jetzt den ersten Treffer, doch gleich auf Gr. II-Ebene, zudem drei Platzierungen zuvor. Mick Channon war sein vorheriger Betreuer gewesen, er sattelte ihn allein 2010 17mal, dabei sprang ein Sieg in einem Handicap über 1200 Meter heraus, zudem zahlreiche Platzierungen. 

Gezogen ist er eher bescheiden. Er ist der mit Abstand beste Nachkomme seines Vaters Hunting Lion (Piccolo), ein guter Flieger, aus dessem letzten Jahrgang er stammt. Die Mutter Keeping Faith hat erst vierjährig ihr erstes Flachrennen gewonnen, war jedoch eine gute Hürdlerin. Auch im weiteren Pedigree findet man zahlreiche Hindernispferde, mit Ausnahme von She's Our Mark (Ishiguru), Tochter einer Schwester von Keeping Faith, Siegerin in Irland in drei Gruppe III-Rennen.

Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90