Drucken Redaktion Startseite

2010-11-14, Rom, 1. R. - Premio Carlo & Francesco Aloisi

1 Premio Carlo & Francesco Aloisi

Gruppe III, 72.000 €
2j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten102:10

Kurzergebnis

ROSENDHAL (2007), H., v. Indian Ridge - Kathy College v. College Chape, Bes. u. Zü.: Allevamente Pian di Neve SRL, Tr.: Armando Renzoni, Jo.: Marco Monteriso 2. Morgan Drive (Namid), 3. Jiroft (Blu Air Force), 4. Jakor, 5. Tony Douglas, 6. Charming Woman, 7. Golden Joker, 8. Farrel, 9. Definightly, 10. Madda's Force, 11. Golden Dynamic, 12. Thinking Robins, 13. Black Mambazo, 14. Golden Ramon, 15. Remarque

Richterspruch

1, Nase, Nase

Zeit

1:10,40

Rennanalyse

Vor zwei Jahren hatte ein gewisser Overdose (Starborough) dieses Rennen gewonnen, es war eigentlich sein letzter ganz großer internationaler Auftritt. Mit einem solchen Pferd konnte das diesjährige Starterfeld nicht dienen, die Italiener blieben unter sich und mit Rosendhal gab es letztlich einen Erfolg eines weniger stark gewetteten Pferdes. Auf Listenebene konnte er sich zwar schon platzieren, in einem Gruppe-Rennen war Rang vier vorletzte Woche im Premio Chiusura (Gr. III) hinter einem von König Concorde (Big Shuffle) angeführten Trio seine bisher beste Position. Der Sohn von Indian Ridge (Ahonoora) ist das dritte Produkt seiner im Premio Omenoni (Gr. III) erfolgreichen Mutter Kathy College, deren von Dubawi stammender Jährlingshengst der Salestopper bei der diesjährigen Jährlingsauktion in Mailand war. Für 190.000 € ging er vor einigen Wochen in den Besitz vom Darley Stud Management. Die Mutter von Kathy College ist eine Halbschwester zu Darina (Danehill), Siegerin in den Matron Stakes (damals Gr. III). Ein prominenter Name in der Familie ist der des vielfachen Gr. I-Siegers und Champions Ragusa (Ribot).

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90