Drucken Redaktion Startseite

2010-07-13, Hamburg, 2. R. - Preis vom Hamburger Trab-Zentrum e.V.

2 Preis vom Hamburger Trab-Zentrum e.V.

Lavinium SAS ist der Favorit, Bonito Canpro erneut sein Herausforderer, danach ist bei vielen Formpferden alles möglich.
Turf Times Newsletter Anmeldung

Rennanalyse

Bitte hier für das Starterfeld klicken

Für das Ergebnis hier klicken


  • Matignon zeigte sich beim zweiten Start in neuem Quartier weiter verbessert und dürfte als wenig geprüftes Pferd noch einige Reserven besitzen.
  • Walk of Fame begann seine Laufbahn vor drei Jahren als Seriensieger, musste lange aussetzen und hätte zuletzt in Krautsand ohne Fehler klar gewonnen. Er ist ein interessanter Tipp für Risikofreudige.
  • Love Tunnel Two kennt nur gute Leistungen, trifft aber auf etwas stärkere Gegner als bisher.
  • Overnight (US) debütierte erst vor drei Monaten. Er wird in seiner Umgebung hoch gehandelt.
  • Yscreamyouscream war im Vorjahr in Berlin bei glattem Verlauf nicht zu schlagen. Beim dritten Saisonstart sollte er sich wieder in Topform präsentieren.
  • Bonito Canpro erlebt eine wahre Leistungsexplosion. Nur zuletzt fand seine Serie gegen dem übermächtigen Lavinium SAS eine Unterbrechung.
  • Lavinium SAS hat in seiner Laufbahn bei glattem Verlauf noch nie verloren und brauchte bei seinen Erfolgen bei weitem noch nicht alle Karten aufzudecken.
  • Lavita kennt mit dem deutschen Champion nur gute Leistungen, ein Platzgeld allemal drin. 
  • Zico Buitenzorg legte nach einem Quartierwechsel im Winter in Berlin eine tolle Fünferserie hin, die jüngsten Leistungen nach dreimonatiger Pause
    müsste er hier überbieten. 
  • Niacomo scheiterte in den letzten Wochen immer nur an ausgesprochenen Formpferden und hat den erfolgreichsten deutschen Grasbahnfahrer im Sulky.
  • Kansas C gab in Amateurfahren ordentliche Vorstellungen, etwas anspruchsvoller ist diese Aufgabe allerdings schon.
  • Friendly Frazer gehört in der Hand des norddeutschen Rekordchampions durch seine Beständigkeit zu den Anwärtern auf ein Honorar.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!