Drucken Redaktion Startseite

2010-07-11, Hamburg, 8. R. - Shadwell Trophy

8 Shadwell Trophy

Sonstige
Araberrennen

Tipp: Pfira El Samawi – Alligator Kossack – Al Rischa
Turf Times Newsletter Anmeldung

Rennanalyse

Ergebnis hier klicken

Alligator Kossack

 

Stall hat in Hamburg mit seinen Pferden schon häufig gut abgeschnitten, sollte deshalb durchaus genauer unter die Lupe genommen werden, allerdings wurde nicht wie in einem anderen Rennen Adrie de Vries verpflichtet.

 

Kadesch D.A.

 

Wie alle anderen Debutanten in diesem Rennen auch sehr schwer einzustufen, gut möglich, dass er nach Reiterverteilung unter dem Trainingsgefährten Omni D.A. steht, da Koen Clijmans für den Stall auch in anderen Rennen reitet.

 

Omni D.A.

 

Könnte die erste Wahl seines Stalles sein, der in den anderen Prüfungen mit teilweise nicht sehr formstarken Pferden anreist, da wird es für ihn möglicherweise zu schwer sein, der Toto könnte Hinweise liefern.

 

Alouette del Sol

 

Vertritt ein hier relativ unbekanntes Quartier, da sollte zunächst einmal abgewartet werden, doch wird sie die weite Reise kaum umsonst antreten, prominenterer Reiter sitzt auf anderem Pferd des Stalles.

 

Al Rischa

 

Trainer-Reiter-Kombination hat hier schon für so manchen Punkt gesorgt, ist in einem offenen Rennen natürlich eine weitere unbekannte Größe, kein Grund, sie nicht zu wetten, gehört in die engere Wahl.

 

Jaxima

 

Trainer hat daheim genug Vergleichsmöglichkeiten, deshalb nicht auszulassen, wenn Vertrauen am Toto da ist, dann sollte man sich mit ihr näher befassen, zudem wurde auch gleich ein starker Jockey gebucht.

 

Mirabelle del Sol

 

Weitere Kandidatin aus dem Zoetelief-Stall, immerhin reitet gleich der Champion, das wird dieser Stute einige Unterstützung am Toto sichern, Gang zum Führring zur Überprüfung ihrer Fitness ist natürlich Pflicht.

 

Ofira El Samawi

 

Einzige Teilnehmerin mit Rennbahnerfahrung, gewann in Krefeld bei allerdings erheblichen Gewichtsvorgaben gegen mehrere Stallgefährten völlig überlegen, die dort gewonnene Kondition ist schon ein Plus.

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2019 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!