Drucken Redaktion Startseite

2010-05-22, Curragh, 6. R. - TRI Equestrian Stakes

6 TRI Equestrian Stakes

Gruppe III, 65.000 €
4j+

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten15:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Tr.: Richard Hannon Sr. / Jo.: Richard Hughes
15,0

Kurzergebnis

SHAMWARI LODGE (2006), St. v. Hawk Wing - Ripalong v. Revoque, Bes.: Andrew Russell, Zü.: Pier House Stud Tr.: Richard Hannon, Jo.: Richard Hughes, 2. Indiana Gal (Intikhab), 3. Annabelle's Charm (Indian Ridge), 4. Enchanted Evening, 5. Good Time Sue, 6. Rose Hip, 7. Choose Me, 8. Latin Love, 9. Pollen.

Richterspruch

1 1/2 - KK - 1 - K - H - 1

Zeit

1:41,35

Rennanalyse

Drei Starts – Drei Siege sind die eindrucksvolle Saisonbilanz der Hawk Wing-Stute Shamwari Lodge, die am Samstag in Irland ihr erstes Grupperennen gewinnen konnte. Zweijährig einmal siegreich, gewann Shamwari Lodge in der vergangenen Saison zwei kleinere Handicaps in England, bevor sie es zum Ende der Saison auf Gruppenebene versuchte. Zum Saisonauftakt gewann die braune Stute direkt zwei Listenrennen über die Meile in überzeugender Manier, so war der erste Gruppetreffer nur eine Frage der Zeit.

Shamwari Lodge’s Pedigree liest sich wenig spektakulär, ihre Mutter blieb bei fünf Starts ohne Sieg, ist aber als Halbschwester der eisenharten Sprinterin Pipalong (Pips Pride) trotzdem eine Bereicherung für jede Zuchtherde. Ihre dritte Mutter Grey Goddess war 1987 Champion-Meilerin der älteren Pferde in Irland.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90