Drucken Redaktion Startseite

11.04.2010, Curragh, 1. R. - Gladness Stakes

1 Gladness Stakes

Gruppe III, 60.000 €
4j. u. ältere

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten110:10

Kurzergebnis

KARGALI (2005), W., v. Invincible Spirit - Karliyka v. Last Tycoon, Bes.: Margaret Comer, Zü.: H. H. Aga Khan,Tr.: Luke Comer, Jo.: John Murtagh 2. Rayeni (Indian Ridge), 3. Croisultan (Refuse to Bend), 4. Jumbajukiba, 5. The Tooth Fairy, 6. Libano, 7. Vocalised

Richterspruch

3/4, 1/2, 3

Zeit

1:33,03

Rennanalyse

Für 51.000 € hatte Luke Comer im vergangenen Herbst Kargali aus dem Rennstall des Aga Khan bei der Horses in Training Sale von Goffs erworben. Zwei Aufbaustarts wurden ihm dieses Jahr zugebilligt (im Irish Lincolnshire landete er nur auf Rang 14), in den Gladness Stakes verwies er mit Rayeni nun ausgerechnet den favorisierten Vertreter des Aga Khan auf Rang zwei. Die Mutter Karliyka, die listenplatziert gelaufen ist, hat mit Kasthari (Vettori) und Karasta (Lake Coniston) bereits zwei Gr.-Sieger gebracht, Karliyna (Rainbow Quest) ist listenplatziert gelaufen. Die Familie kam einst von Marcel Boussac in die Aga Khan-Zucht.

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90