2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Kapitale (GER) 2008)

Programmnr.: 

15

Startnummer: 

16

TT-Tipp

Vor vier Wochen stellte Andreas Wöhler, 49, die beiden Erstplatzierte im Deutschen Derby in Hamburg. Andreas Wöhlers einziger Diana-Treffer resultiert aus seiner Frühzeit als Trainer, es war 1991 mit Martessa. Ein zweiter Sieg wäre sicher eine Überraschung, auch wenn Kapitale, die Andreas Wöhler für das Gestüt Karlshof der Frankfurter Familie Faust trainiert, für einen vorderen Platz keineswegs aus der Welt ist. Die Erwartungen, die in sie gesetzt wurden, waren stets sehr hoch, in Grafenberg hat sie vor drei Wochen bei ihrem Sieg gezeigt, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Trotzdem muss sie noch etwas mehr bieten, will sie hier Geld verdienen, eine interessante Außenseiterin ist sie allemal. Im Sattel sitzt Jockeychampion Eduardo Pedroza, 37.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

58,0 kg

Formen

1-11-4
Ergebnis

Platz: 

6

Toto: 

255,00
Rennkommentare

Vorschau Trainer

Ein Versuch aber eine sehr schwere Aufgabe.

Nachschau Trainer

Lief sehr besser als erwartet und hat sich nicht blamiert.
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90