2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Aigrette Garzette (IRE) 2008)

Programmnr.: 

8

Startnummer: 

8

TT-Tipp

Lange Zeit war diese Stute, wie Navarra Queen im Besitz des Gestüts Ammerland und im Training bei Peter Schiergen, die Nummer eins in dem großen Kölner Stall. Doch nach einer starken Zweijährigen-Saison konnte sie daran im laufenden Jahr noch nicht anknüpfen. Zuletzt in Hamburg war sie hinter mehreren Diana-Gegnerinnen. Ihr Start signalisiert aber, dass man sich mit ihr durchaus etwas ausrechnet. Als Jockey für Aigrette Garzette wurde der Italiener Mirco Demuro, 32, verpflichtet. Der oft schon in Deutschland engagierte Reiter gehört international zur Spitze seines Berufsstandes und hat in diesem Jahr im Sattel des japanischen Pferdes Victoire Pisa den Dubai World Cup, das höchstdotierte Pferderennen der Welt gewonnen.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

58,0 kg

Formen

5-4-6-2-1
Ergebnis

Platz: 

3

Gewinn: 

45.000 €

Toto: 

425,00
Rennkommentare
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90