2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Russian Tango (GER) 2007)

Programmnr.: 

4

Startnummer: 

2

TT-Tipp

Im Großen Preis der Badischen Wirtschaft lieferte Russian Tango der großartigen Night Magic einen echten Kampf. Am Ende sprang für ihn Rang zwei heraus. Nicht an diese Leistung konnte der Tertullian-Sohn im Hansa-Preis anknüpfen, wo er weit unter Form blieb. Obwohl Russian Tango im letztjährigen Derby Dritter wurde, sollte die heutige Strecke von 2000 Meter optimal sein. Sein Trainer Andreas Wöhler belegte im diesjährigen Derby die Plätze eins und zwei, sein Jockey Eduardo Pedroza ist der amtierende deutsche Jockeychampion. Ein Sieg im bedeutendsten Riemer Rennen fehlt da noch in ihrer Sammlung.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

60,0 kg

Formen

7-2-1-4-1-7-3-1-3-1
Ergebnis

Platz: 

4

Gewinn: 

10.000 €

Toto: 

60,00
Rennkommentare

Vorschau Trainer

Keine leichte Aufgabe aber vielleicht ist ein schönes Platzgeld für ihn drin.

Nachschau Trainer

Ein vierter Platz in dieser Klasse ist natürlich in Ordnung aber der Hengst galoppierte ungewohnt schwerfällig.
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90