2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Impostor (GER) 2008)

Programmnr.: 

6

Startnummer: 

3

TT-Tipp

Für die lokale Komponente sorgt der dreijährige Impostor in den Farben des Stalles Salzburg. Vor seinem Maidensieg wurde er aus dem Bestand des Gestütes Schlenderhan erworben. Mit einigen Hoffnungen wurde Impostor in der oneXtwo.com – Bavarian Classic gesattelt, wo er nur Sechster wurde. Beim letzten Start im Österreichischen Derby zeigte er wohl seine bislang beste Leistung, wurde trotz äußerster Startnummer Zweiter. Um einen Platz wurde der Hengst am „grünen“ Tisch wegen Behinderung zurückgesetzt. Die Trauben hängen heute ziemlich hoch, aber sein Trainer ist von den Arbeitsleistungen seines Schützlings überzeugt.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

86,0 kg

Notiz

Seitenblender

Formen

3-6-1-2
Ergebnis

Platz: 

5

Toto: 

115,00
Rennkommentare
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90