2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Famous Name (GB) 2005)

Programmnr.: 

2

Startnummer: 

1

TT-Tipp

Sofort nach dem Erfolg von Famous Name vor zehn Tagen in Leopardstown, kündigte Trainer Dermot Weld München als nächste Station an. Irlands Spitzentrainer gewann den Großen Dallmayr-Preis 1993 mit der einzigartigen Market Booster. Seine diesjährige Waffe ist aber kaum schlechter, denn dieses Ausnahmepferd siegte bei 26 Starts 14 Mal (davon in acht Gruppe-Rennen!) und hat bereits über eine Million Euro verdient. Famous Name trägt die Farben von Khalid Abdullah und ist besonders auf weichem Boden in seinem Element. Von seinen letzten sechs Starts gewann er fünf, nur auf dem Curragh musste er So You Think und Campanologist vor sich dulden. In Gruppe I-Rennen belegte er dreimal den Ehrenplatz: Im Prix du Jockey Club (hinter Vision d’Etat), im Gold Cup (Casual Conquest) und im Prix du Moulin (Aqlaam). Klappt es in München mit dem Gr. I-Sieg?
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

60,0 kg

Formen

1-1-3-1-1-1-7-6-1-1
Ergebnis

Platz: 

2

Gewinn: 

36.000 €

Toto: 

18,00
Rennkommentare
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90