2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Elle Shadow (IRE) 2007)

Programmnr.: 

5

Startnummer: 

6

TT-Tipp

Der Sieg ihrer Mutter Elle Danzig vor 13 Jahren in noch bestens in Erinnerung, sorgte doch damals eine vorläufige Fehlentscheidung des Zielrichters zu Gunsten von Artan für viel Aufregung. Und dass Elle Shadow nicht aus der Art geraten ist, bewies die Shamardal-Tochter wiederholt und eindrucksvoll. Peter Schiergen sattelte die Vierjährige in diesem Jahr erst einmal und zwar am 23. Juni in Dortmund. Dort entschied Elle Shadow den Großen Preis der Wirtschaft sehr schnell zu ihren Gunsten. Auf Gruppe I-Niveau wurde die Wittekindshoferin Zweite im Preis der Diana und Sechste im Prix de l’Opera. Sie ist Siegerin des Fürstenberg-Rennens und des Hessen-Pokals. In Riem möchte sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

58,5 kg

Formen

1-1-6-1-2-2-3-1-2-1
Ergebnis

Platz: 

3

Gewinn: 

18.000 €

Toto: 

32,00
Rennkommentare
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90