Gut gemacht: Jockey Adrie de Vries und Drejö nach der erfolgreichen Premiere. www.galoppfoto.de - Sabine Brose
Ein erfolgreiches Debut für die Ebbesloherin Drejö mit Adrie de Vries (vorne) im Zweijärigen-Rennen. www.galoppfoto.de - Sabine Brose
Drejö mit Andrasch Starke und Ana's Best an ihrer Seite beim Aufgalopp zum Escada Cup. Foto: Dr. Jens Fuchs

Drejö (GER) 2012

b. St. v. Mastercraftsman - Djidda (Lando)
14.03.2012
Stute
Rennpferd
Sonstige Siege
b. (braun)
Gestüt Ebbesloh
DVR

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2023 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!