Aus der Stallparade 2012 

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

So ganz konnte Rennstall Darbovens Azamour-Sohn  Mi Senor seiner guten Einschätzung in der vergangenen Saison nicht gerecht werden.
Es hakte mal hier und mal da, Rennen zu langsam, Position zu unglücklich, wie es halt manchmal so ist. Dem robust gebauten Kerl fehlte auch oft der letzte Tick mal so richtig über die Klinge zu springen und letztendlich war nicht mehr als ein Sieg und Platzierungen drin.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag jedoch drehte er dann in Neuss, ähnlich seinem Sieg in München, so richtig auf und kam hochüberlegen zu seinem zweiten Erfolg. Zusammen mit Kings messenger, der an gleichem Tag ebenfalls punkten konnte, sicherte Mi Senor mit diesem Sieg auch das Championat 2011.

Von seinem Alltagsleben hat der Hengst ganz klare Vorstellungen, er will Bewegung, sein Futter, eine saubere Box und gut ist es.

Man hat ihn über Winter in Schwung gehalten und so wird Mi Senor einer der ersten Starter in der neuen Saison sein.

 

 

Aus der Stallparade 2011  

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de  

Mi Senor März 2011Mi Senor März 2011Den talentierten Hengst auf unpassenden Geläuf im letztjährigen Ratibor-Rennen laufen zu lassen - mit dieser Entscheidung haderte der Trainer sehr lange. Mi Senor ist ein ganzes Stück weit reifer geworden und ein echter Galoppierer. Auch wenn er vorerst nur kleinere Aufgaben wahrnehmen soll, hat er eine Nennung im Mehl Mühlens-Rennen und das Ziel ist das Derby, wobei die Frage des Stehvermögens noch nicht geklärt ist

Aus der Stallparade 2010

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de 

Noch nicht lange ist der letzte Nachkomme der Mi Anna im Stall, doch wurde er wie alle seine Zuchtgefährten bereits daheim angeritten. „Die Produkte der Mutter schlagen immer nach dem Vater“, sagt der Trainer. So ist Mi Senor ein richtiger Klotz, ihm wird ein „Super-Charakter“  bescheinigt. Ob er im Herbst einmal heraus zu bringen ist, kann man im Moment kaum schon sagen, auf Dauer erwartet man natürlich schon etwas von ihm.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!